top of page

Unser Team

Lokal verankert mit internationalen Wurzeln​
henle_hauswartungen-11_edited.jpg
Christoph Henle
Christoph Henle (MBA, eidg. Hauswart, Berufsbildner),  wuchs in Deutschland und der Schweiz auf.
Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium arbeitete als Produktentwickler bei Banken und Finanzinstituten im In-und Ausland. Im Anschluss der eigenhändigen Komplettsanierung seines Hauses entschied er sich für einen Karrierewechsel und begann als selbständiger Hauswart zu arbeiten. Christoph Henle ist Gründer, Eigentümer und Geschäftsführer bei Henle Hauswartungen AG und springt in seiner Freizeit gerne aus Flugzeugen.

 
Tel: 078 735 76 76 
E-Mail: ch@henle-hauswartungen.ch
henle_hauswartungen-17_edited.jpg
Hauswartungen & technische Wartungen: Jovan Stevic

Jovan Stevic wurde in Serbien geboren und dort über viel Jahre von der Armee ausgebildet. Seit seiner Ankunft in der Schweiz 2005, hat Herr Stevic als Maler gearbeitet und verfügt über ein breites Wissen im Bereich Baukunde, Baumaterialen, Bauchemie.  Kleine Ausbesserungsarbeiten oder grosse Flächen meistert er mit Bravour. Im Moment bestreitet er die Ausbildung zum eidg. Hauswart EFZ und genießt nebenher die Zeit mit seiner Familie.

Tel: 062 - 891 7474
E-Mail: info@henle-hauswartungen.ch
bild folgt.jpeg
Hauswartungen & Spezialreinigungen: Mergim Dakaj

Herr Dakaj hat die Lehre zum Fachmann Betriebsunterhalt abgeschlossen und verfügt über einen wertvollen Erfahrungsschatz im Bereich der Hauswartung mit speziellem Fokus auf Spezialreinigungen.
 
 Tel: 062 - 891 7474
E-Mail: info@henle-hauswartungen.ch
henle_hauswartungen-20_edited.jpg
Gartenunterhalt & Baumpflege: Max Leu

Herr Leu ist Schweizer und wurde hier nach alter Schule zum eidg. Gärtner ausgebildet. Er verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung und wenn es einen Menschen mit grünem Daumen gibt, dann ist dass Herr Leu. Er wendet sein gesamtes Wissen bei der Pflege der Liegenschaftsumgebungen an und ist sich im Winter nicht zu schade bei der Reinigung und dem Winterdienst  mit zu arbeiten. In seiner Freizeit wandert Herr Leu leidenschaftlich gerne, trainiert sein Stimme beim Jodeln und besucht Metal Konzerte.

Tel: 062 - 891 7474
E-Mail: info@henle-hauswartungen.ch
bild folgt.jpeg
Unterhaltsgärtner & Hauswart: Rinor Cikaqi

Herr Cikaqi verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachmann Betriebsunterhalt und hat seine ersten beruflichen Erfahrungen im Bereich Liegenschaftsunterhalt sammeln können. Bei uns fokussiert sich sein Einsatzbereich während der Sommermonate im Garten und den Umgebungen, im Winter wird sich Herr Cikaqi intesiv mit diversen Grundreinigungen von Treppenhäusern und Technikräumen sowie Garagenreinigungen befassen. 
 
Tel: 062 - 891 7474
E-Mail: info@henle-hauswartungen.ch
bottom of page