Unser Team

Lokal verankert mit internationalen Wurzeln​
henle_hauswartungen-11_edited.jpg
Christoph Henle
Christoph Henle (MBA, eidg. Hauswart, Berufsbildner),  wuchs in Deutschland und der Schweiz auf.
Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium arbeitete als Produktentwickler bei Banken und Finanzinstituten im In-und Ausland. Im Anschluss der eigenhändigen Komplettsanierung seines Hauses entschied er sich für einen Karrierewechsel und begann als selbständiger Hauswart zu arbeiten. Christoph Henle ist Gründer, Eigentümer und Geschäftsführer bei Henle Hauswartungen AG und springt in seiner Freizeit gerne aus Flugzeugen.

 
Tel: 078 735 76 76 
E-Mail: ch@henle-hauswartungen.ch
henle_hauswartungen-17_edited.jpg
Hauswartungen & technische Wartungen: Jovan Stevic
Jovan Stevic wurde in Serbien geboren und dort über viel Jahre von der Armee ausgebildet. Seit seiner Ankunft in der Schweiz 2005, hat Herr Stevic als Maler gearbeitet und verfügt über ein breites Wissen im Bereich Baukunde, Baumaterialen, Bauchemie.  Kleine Ausbesserungsarbeiten oder grosse Flächen meistert er mit Bravour. Im Moment bestreitet er die Ausbildung zum eidg. Hauswart EFZ und genießt nebenher die Zeit mit seiner Familie.
Tel: 062 - 891 7474
E-Mail: info@henle-hauswartungen.ch
henle_hauswartungen-13_edited.jpg
Hauswartungen & Spezialreinigungen: Raul Perez

Herr Perez kommt aus ursprünglich aus der Domenikanischen Republik und lebt seit über 10 Jahren in der Schweiz. Er verfügt über einen breiten Erfahrungschatz von beruflichen Tätigkeiten rund um das Bauwesen wobei vorallem Ordnung und Sauberkeit Ihm besonders wichtig sind. Herr Perez hat 4 Kinder und unterhält in seiner Freizeit einen kleinen Zoo bei sich zu Hause. 

Tel: 062 - 891 7474
E-Mail: info@henle-hauswartungen.ch
henle_hauswartungen-20_edited.jpg
Gartenunterhalt & Baumpflege: Max Leu
Herr Leu ist Schweizer und wurde hier nach alter Schule zum eidg. Gärtner ausgebildet. Er verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung und wenn es einen Menschen mit grünem Daumen gibt, dann ist dass Herr Leu. Er wendet sein gesamtes Wissen bei der Pflege der Liegenschaftsumgebungen an und ist sich im Winter nicht zu schade bei der Reinigung und dem Winterdienst  mit zu arbeiten. In seiner Freizeit wandert Herr Leu leidenschaftlich gerne, trainiert sein Stimme beim Jodeln und besucht Metal Konzerte.
Tel: 062 - 891 7474
E-Mail: info@henle-hauswartungen.ch
bild folgt.jpeg
Unterhaltsgärtner/in

Wir suchen Sie! 

Hier gehts zur Bewerbung

 
 
Tel: 062 - 891 7474
E-Mail: info@henle-hauswartungen.ch
bild folgt.jpeg
Hauswart/in

Wir suchen Sie! 

Hier gehts zur Bewerbung

 
 
Tel: 062 - 891 7474
E-Mail: info@henle-hauswartungen.ch
Verwaltungsratmitglied & Personalwesen: Nina Henle
Frau Henle ist gebürtige Deutsche und seit 2008 in der Schweiz sesshaft. Als promovierte Biochemikerin bringt sie eine ganz andere Sichtweise in die Firma und kümmert sich leidenschaftlich um die formellen Verpflichtungen der AG sowie das Personalwesen. Frau Henle umsorgt in ihrer Freizeit ihre drei Kinder, klettert sehr gern und ist bei der Familienarbeit in Lenzburg stark engagiert.
Tel: 062 - 891 7474
E-Mail: nh@henle-hauswartungen.ch