Über uns
Lokal verankert, modern und mit langjähriger Erfahrung:
Wir sind Hauswarte mit Leidenschaft
Nachhaltige und ganzheitliche Unterhaltskonzepte für Ihre Liegenschaft
Lokal vernetzt bieten wir mehr als nur die klassische Hauswartung
Rendite und Wert-Erhalt Ihrer Immobilie ist uns ein besonderes Anliegen
Volle Transparenz durch modernes Rapport-System
Ein Ansprechpartner für Haus, Garten, Technik, Instandhaltung
Wohnungsbesichtigungen, Abnahmen und Übergaben
Wohnungsbereitstellung nach Leerstand
24 Std-Picket Dienst: +41 62 891 74 74 immer für Sie da. 365 Tage im Jahr
Die Henle Hauswartungen AG ist ein modernes Dienstleistungs-Unternehmen, das sich als Bindeglied zwischen den Verwaltungen, den Mietern und den Eigentümer der Liegenschaften sieht.
Unser Bestreben ist es, diese Kundengruppen durch unsere zeitgemässen und flexiblen Dienstleistungen rund ums Haus zu begeistern.
Meilensteine
-
2017 die Firma wird durch den Zusammenschluss zweier lokaler Geschäfte (die Hausmeisterei Lenzburg & Anderegg Hauswartung) als Anderegg Hauswartungen AG gegründet
-
2020 Christoph Henle übernimmt das Unternehmen und ist seitan für die Geschäftsführung verantwortlich
-
Die Firma wird in Henle Hauswartungen AG umbenannt
-
-
2021 Einzug in die neuen Geschäftsräume am Grabenweg 12, Lenzburg
Ganz in Ihrer Nähe – immer für Sie da
Der Geschäftssitz von Henle Hauswartungen AG liegt mitten in Lenzburg, im schönen Kanton Aargau. Das Lager mit allen technischen Geräten und Fuhrpark ist gleichzeitig der Geschäftssitz. Dadurch garantieren wir kurze Wege und schnelles Eingreifen im Fall der Fälle.
Uns erreichen Sie immer persönlich: neben unseren normalen Arbeitszeiten bieten wir Ihnen und Ihren Mietern einen Pikett Dienst: 24 Stunden am Tag/365 Tage im Jahr. Denn Notfälle kennen keine Öffnungszeiten.
Besonderes Rapportsystem für volle Transparenz
Wir kennen das Bedürfnis unserer Kunden nach voller Kosten- und Leistungstransparenz und unterstützen mit unserem Rapportsystem die effiziente administrative Abwicklung. Der Ist-Zustand und alle notwendigen Infos zu getätigten, geplanten und ausstehenden Arbeiten sind für den Verwalter jederzeit verfügbar.
Kompetentes Handwerk und administrative Fähigkeiten
Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Pfeiler für den langfristigen Erfolg. Entsprechend sorgfältig werden diese ausgewählt und besitzen langjährige Berufserfahrung in Spezialbereichen. Wenn immer möglich und unterstützen wir sie, ihre Fähigkeiten und Kompetenzen weiter auszubauen. Regelmässigen Weiterbildungen stellen sicher, das wir bei Reinigungsverfahren, technischen Neuerungen & Nachhaltigkeitsthemen auf dem Laufenden sind.