Über uns

Lokal verankert, modern und mit langjähriger Erfahrung:
Wir sind Hauswarte mit Leidenschaft

Die Henle Hauswartungen AG ist ein modernes Dienstleistungs-Unternehmen, das sich als Bindeglied zwischen den Verwaltungen, den Mietern und den Eigentümer der Liegenschaften sieht.

Unser Bestreben ist es, diese Kundengruppen durch unsere zeitgemässen und flexiblen Dienstleistungen rund ums Haus zu begeistern.

 

Ganz in Ihrer Nähe – immer für Sie da

 

Der Geschäftssitz von Henle Hauswartungen AG ist Staufen, im schönen Kanton Aargau. Das Lager mit allen technischen Geräten und Fuhrpark ist gleichzeitig der Geschäftssitz. Dadurch garantieren wir kurze Wege und schnelles Eingreifen im Fall der Fälle.

Uns erreichen Sie immer persönlich: neben unseren normalen Arbeitszeiten bieten wir Ihnen und Ihren Mietern einen Pikett Dienst: 24 Stunden am Tag/365 Tage im Jahr. Denn Notfälle kennen keine Öffnungszeiten.

 

Besonderes Rapportsystem für volle Transparenz

 

Wir kennen das Bedürfnis unserer Kunden nach voller Kosten- und Leistungstransparenz und unterstützen mit unserem Rapportsystem die effiziente administrative Abwicklung. Der Ist-Zustand und alle notwendigen Infos zu getätigten, geplanten und ausstehenden Arbeiten sind für den Verwalter jederzeit verfügbar.

 

Kompetentes Handwerk und administrative Fähigkeiten

 

Unsere Mitarbeiter  sind unsere wichtigsten Pfeiler für den langfristigen Erfolg. Entsprechend sorgfältig werden diese ausgewählt und besitzen langjährige Berufserfahrung in Spezialbereichen. Wenn immer möglich und unterstützen wir sie, ihre Fähigkeiten und Kompetenzen weiter auszubauen. Regelmässigen Weiterbildungen stellen sicher, das wir bei Reinigungsverfahren, technischen Neuerungen & Nachhaltigkeitsthemen auf dem Laufenden sind.

 
Unser Team
Lokal verankert mit internationalen Wurzeln
  • 2017 die Firma wird durch den Zusammenschluss zweier lokaler Geschäfte (die Hausmeisterei Lenzburg & Anderegg Hauswartung) als Anderegg Hauswartungen AG gegründet

  • 2020 Christoph Henle übernimmt das Unternehmen und ist seitan für die Geschäftsführung verantwortlich

    • Die Firma wird in Henle Hauswartungen AG umbenannt​

Christoph Henle
Christoph Henle (MBA, eidg. Hauswart, Berufsbildner),  wuchs in Deutschland und der Schweiz auf.
Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium arbeitete als Produktentwickler bei Banken und Finanzinstituten im In-und Ausland. Im Anschluss der eigenhändigen Komplettsanierung seines Hauses entschied er sich für einen Karrierewechsel und begann als selbständiger Hauswart zu arbeiten. Christoph Henle ist Gründer, Eigentümer und Geschäftsführer bei Henle Hauswartungen AG und springt in seiner Freizeit gerne aus Flugzeugen.
 
Tel: 078 735 76 76 
E-Mail: ch@henle-hauswartungen.ch
Hauswartungen & technische Wartungen: Jovan Stevic
Jovan Stevic wurde in Serbien geboren und dort über viel Jahre von der Armee ausgebildet. Seit seiner Ankunft in der Schweiz 2005, hat Herr Stevic als Maler gearbeitet und verfügt über ein breites Wissen im Bereich Baukunde, Baumaterialen, Bauchemie.  Kleine Ausbesserungsarbeiten oder grosse Flächen meistert er mit Bravour. Im Moment bestreitet er die Ausbildung zum eidg. Hauswart EFZ und genießt nebenher die Zeit mit seiner Familie.
Tel: 062 - 891 7474
E-Mail: info@henle-hauswartungen.ch
Hauswartungen & Spezialreinigungen: Antonio Riberio
Herr Riberio kommt ursprünglich aus Portugal und lebt seit 2002 in der Schweiz. Herr Riberio verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich Spezialreinigung und liebt seinen Job. Ob es um Wohnungsreinigungen, Grundreinigungen oder Fassadenreinigungen geht, es gibt kaum etwas was er noch nicht gemacht hat. In seiner Freizeit kümmert sich Herr Riberio um seine beiden Gärten; der eine im Zürcher Unterland gibt Obst, Gemüse & Früchte, der anderen in Portugal liefert das Olivenöl dazu. 
Tel: 062 - 891 7474
E-Mail: info@henle-hauswartungen.ch
Gartenunterhalt & Baumpflege: Max Leu
Herr Leu ist Schweizer und wurde hier nach alter Schule zum eidg. Gärtner ausgebildet. Er verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung und wenn es einen Menschen mit grünem Daumen gibt, dann ist dass Herr Leu. Er wendet sein gesamtes Wissen bei der Pflege der Liegenschaftsumgebungen an und ist sich im Winter nicht zu schade bei der Reinigung und dem Winterdienst  mit zu arbeiten. In seiner Freizeit wandert Herr Leu leidenschaftlich gerne, trainiert sein Stimme beim Jodeln und besucht Metal Konzerte.
Tel: 062 - 891 7474
E-Mail: info@henle-hauswartungen.ch
Verwaltungsratmitglied & Personalwesen: Nina Henle
Frau Henle ist gebürtige Deutsche und seit 2008 in der Schweiz sesshaft. Als promovierte Biochemikerin bringt sie eine ganz andere Sichtweise in die Firma und kümmert sich leidenschaftlich um die formellen Verpflichtungen der AG sowie das Personalwesen. Frau Henle umsorgt in ihrer Freizeit ihre drei Kinder, klettert sehr gern und ist bei der Familienarbeit in Lenzburg stark engagiert.
Tel: 062 - 891 7474
E-Mail: nh@henle-hauswartungen.ch
Warum wir

Nachhaltige und ganzheitliche Unterhaltskonzepte für Ihre Liegenschaft

Lokal vernetzt bieten wir mehr als nur die klassische Hauswartung

Rendite und Wert-Erhalt Ihrer Immobilie ist uns ein besonderes Anliegen

Volle Transparenz durch modernes Rapport-System

Ein Ansprechpartner für Haus, Garten, Technik, Instandhaltung

Wohnungsbesichtigungen, Abnahmen und Übergaben

Wohnungsbereitstellung nach Leerstand

24 Std-Picket Dienst: +41 62 891 74 74 immer für Sie da. 365 Tage im Jahr

Wir sind gerne für Sie da
Anfrage per Mail